24/7 Monitoring, Patch-Management und Remote-Support

Monitoring

Alles im Blick

Moderne Technik hat den Vorteil, dass eigentlich alles von der Ferne aus erledigt werden kann. Ein unerlässliches Tool dafür ist das Monitoring, das Experten wie uns ermöglicht, Empfehlungen und Entscheidungen für und an unsere Kunden zu geben. Die Systeme melden alle wichtigen Daten, damit wir Sie bestmöglich beraten und reagieren können.

Was ist Monitoring?

Monitoring beschreibt das Überwachen von Geräten aller Art. So ist es uns möglich, Ihre IT-Hardware dauerhaft im Blick zu haben und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Denn oftmals sind Abstürze oder Defekte frühzeitig erkennbar – sofern man darauf achtet.

Was kann überwacht werden?

Grundsätzlich eignet sich Monitoring natürlich insbesondere für Server, die dauerhaft in Betrieb sind und auf deren Zuverlässigkeit Sie angewiesen sind. Weiterhin kann aber auch jede Workstation in Ihrem Unternehmen mit überwacht werden, genau wie Drucker, Switches und sonstige Netzwerkgeräte.

Wo liegen Ihre Vorteile?

Sie kümmern sich um ihr Kerngeschäft und wir sorgen dafür, dass Ihre IT läuft! Optimieren Sie ihren Arbeitsalltag, indem Sie IT-Sorgen outsourcen. Das ist eine klassische Win-Win-Situation, die Ihre IT ihnen danken wird!

Ihre Monitoring Benefits auf einen Blick:

24/7 Monitoring

Ihre Technik wird rund um die Uhr auf korrekte Funktion überwacht und etwaige Fehler sofort gemeldet.

Automatische Upates

Je nach konfigurierter Richtlinie können überwachte Geräte automatisch aktuell gehalten werden durch geplante und selbständige Windows-Updates