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Leitfaden Ticketsystem

Jetzt Hinweise herunterladen

Laden Sie sich die kompakte PDF-Datei herunter und erfahren Sie weitere Hinweise zur Nutzung des Systems.

Schritt 1

Sie erhalten eine E-Mail von uns

Sobald wir Ihnen den Zugang zum Supportsystem eingerichtet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, können Sie ihr persönliches Passwort vergeben. Ihr Zugang ist eingerichtet!

PS: Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, so wenden Sie sich bitte zur Anforderung an uns. Nutzen Sie dafür bitte das hier beigefügte Formular.

  1. Zugang anfordern
    Diese sind jederzeit einsehbar unter www.holcore.de/privacy
Schritt 2

In das System einloggen

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich nun in das Ticketsystem einloggen und im Bedarfsfall ein Ticket erstellen. Dies geht denkbar einfach!

Das System erreichen Sie unter support.holcore.de

Schritt 3

Erstellen Sie Ihr erstes Ticket

Sobald Sie sich mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben, können Sie bereits ein Ticket erstellen. Hierfür halten Sie bitte auch Ihre Kundennummer bereit, die Sie auf einer Ihrer Rechnungen finden. Zudem beachten Sie bitte folgende Hinweise:

  • Bitte wählen Sie die korrekte Kategorie
  • Bitte wählen Sie einen kurzen, prägnanten Betreff
  • Schildern Sie das Problem so genau wie möglich, laden Sie notfalls Screenshots / Bilder hoch
Schritt 4

Kommunikation

Ab diesem Punkt läuft die gesamte Kommunikation zu dem Problem innerhalb des Servicetickets. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass Informationen gebündelt vorliegen und es eine zusammenhängende Kommunikationskette gibt.

Sollte zur Behebung des Problems ein Eingriff per Fernwartung notwendig sein, werden Sie darauf gesondert hingewiesen und instruiert.

    Nutzen Sie unseren QuickConnect

    Die aktuellen Datenschutzbedingungen sind jederzeit online einsehbar.