Ihr IT-Partner in Hameln-Pyrmont seit 2015

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Support

Wir lassen Sie mit Ihrem Problem nicht allein im Regen stehen. Wir reagieren schnell und flexibel auf Ihre Anfragen in unserem Ticketsystem und finden gemeinsam mit Ihnen eine schnelle Lösung.

Einen Leitfaden zum Supportsystem finden Sie hier!

Wir richten Ihnen als Bestandskunde einen Zugang zu unserem Supportsystem ein. Dies geschieht völlig automatisch. Sie brauchen dafür nichts zu tun!

Schritt 2

Ticket erstellen

Bei einer Frage oder einem Problem erstellen Sie unkompliziert ein Ticket im System und erhalten umgehend einen Lösungsvorschlag durch uns.

Schritt 3

Hilfe erhalten

Die meisten Probleme sind innerhalb kürzester Zeit behoben. Aber auch, wenn es einmal etwas komplizierter ist: Bisher haben wir noch jedes Problem gelöst! Freuen Sie sich auf schnelle und kompetente Unterstützung.

Viele Probleme lassen sich sehr einfach beheben und sind normalerweise binnen kurzer Zeit gelöst. Sollte absehbar sein, dass eine Lösung länger dauert, halten wir Sie während dieser Zeit stets informiert über den Status der Arbeiten.

Live-Support per TeamViewer

Sollte das Problem erfordern, dass wir ein Problem auf Ihrem System beseitigen müssen, so wird dieses per TeamViewer realisiert.

Keine Erfahrung mit dem Programm? Schauen Sie sich einfach den folgenden Leitfaden an!

TeamViewer herunterladen

Laden Sie sich die aktuelle Version des Programms auf der offiziellen Website herunter.

Software installieren

Installieren Sie das Programm auf Ihrem System. Sie brauchen keinen Account beim Hersteller anzulegen.

ID & Passwort bereithalten

Wenn Sie das Programm ausführen, weist TeamViewer Ihnen eine ID und ein Passwort zu. Unser Support wird Sie nach diesen Informationen fragen.

    Nutzen Sie unseren QuickConnect

    Die aktuellen Datenschutzbedingungen sind jederzeit online einsehbar.